Du planst einen Urlaub im Harz und interessierst dich für Cozy Cabins Harz? Dann bist du hier genau richtig.

Bei uns gibt es stylisches Interieur, hohen Komfort und gleichzeitig eine minimalistische Ausstattung. Was uns so besonders macht? Du verbringst du deinen Urlaub in einem ausgebauten Seecontainer.

cozy-cabins-harz

Unsere Cabins stehen für minimalistischen Urlaub und das absolute Naturfeeling. In unseren stylischen und nachhaltig eingerichteten Containern kannst du die Ruhe der Umgebung genießen. Lass die Seele baumeln und entdecke den Harz. Bist du bereit für dein Abenteuer in der Natur? Dann schau mal bei uns vorbei: cozy-cabins.de

cozy-cabins-harz
cozy-cabins-harz

Völlig abschalten auf 26 Quadratmetern: Dafür stehen unsere Seecontainer Cabins. Unsere Cabins sind ausgestattet mit einem Doppelbett, einer voll ausgestatteten Küche, einem Bad mit Dusche und einer Fußbodenheizung. Alles was das Herz begehrt und noch viel mehr. Du kannst deine Zeit nicht nur gemütlich in unseren Cabins verbringen, sondern auch die wunderschöne Umgebung und den Harz entdecken. Neben vielen Attraktionen direkt im Ort, lohnt sich eine Fahrt durch den Harz.

Du möchtest in den Harz reisen und hast Lust auf Urlaub in unseren Cabins? Dann nimm jetzt

Kontakt mit uns auf:


Kontakt

Wenn du magst kannst du die Entstehung unserer Cabins bei Instagram oder Facebook verfolgen. Hier nehmen wir dich mit auf die Reise und dokumentieren den gesamten Umbau.

Instagram
Facebook